Mittwoch, 18. März 2015

Eine Erfrischung für die Haare

 
 
Ich habe schon sehr viel getestet um diese schreckliche Trockenheit meiner Haare zu bekämpfen ... NICHTS HAT GEHOLFEN ... ständig standen sie in alle Richtungen und waren kaum zu bändigen - bis zu dem Zeitpunkt als ich das erste Mal das Wunder-Öl von Garnier getestet habe.
Man spürt die absolute Veränderung! Super geschmeidiges Haar, das überhaupt nicht mehr trocken ist. Und das Haaröl ist auch super einfach anzuwenden. Ihr könnt es einfach ins feuchte Haar einmassieren und wie gewohnt föhnen und stylen. Nur an den Ansätzen müsst ihr aufpassen! Dieses Haaröl ist meiner Meinung nach nur für die Haarlängen geeignet - also Vorsicht.
Mit 6.99 Euro ist es nicht gerade billig, aber es ist sein Geld wert. Wenn man es so wie ich jeden Tag verwendet, dann reicht eine Flasche ca. 1,5 Monate und gibt euch ein optimales Haargefühl. Probierts mal aus :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.